NinjaFit

Funktionelles Trainingskonzept für Kinder, Erwachsene und Familien.

Öffnungszeiten

individuell nach Standort

Für jedes Alter

das passende Angebot

Gemeinsam

im Team Ziele erreichen

Speziell für dich

Angebot

Gemeinsam Grenzen überwinden

Personal Group Training

Für jedes Fitnesslevel

Egal ob Einsteiger oder Profi

Im Team trainieren

Lass dich von der Gruppe motivieren

60 MINUTEN PRO KURS

Hocheffiziente Trainings in 1. Stunde

In unseren Studios verteilt in Deutschland

Setze neue Limits

Deshalb solltest du auf uns setzen

Rezensionen

Larissa Blaul2oeo38d88s8i8e8e8e
Larissa Blaul2oeo38d88s8i8e8e8e
26. August, 2023
Wir haben den Geburtstag von unserem Sohn (7 Jahre) dort gefeiert. Eine wirkliche tolle Erfahrung. Super freundliches und kompetentes Personal. Die Kids hatten großen Spaß.
Tobias Schumacher
Tobias Schumacher
12. Januar, 2023
Fitnessstudio mit klarem Fokus auf funktionales Gruppentraining. Seit der Umstellung auf das Ninjafit-Konzept wirklich einzigartig in Aachen und Umgebung, die angebotenen Kurse sind vielseitig, abwechslungsreich, und von sehr hoher Intensität. Zudem eine wirklich tolle Community, und auch das Personal ist super nett und entgegenkommend.
Jan Classen
Jan Classen
3. Oktober, 2022
Mega cooles Studio, mit einer tollen Atmosphäre in der ich mich sehr wohl fühle. Freue mich auf die nächsten Monate. Das team ist wirklich der Hammer. Absolut empfehlenswert, wenn du Lust hast dich richtig auszupowern🔥
Manfred Kroczek
Manfred Kroczek
30. Juni, 2022
Echt cool... 👍😊😃😍
Olga Joschko
Olga Joschko
26. Mai, 2022
Kompetente und freundliche Trainer.Vielseitiges Training für Kinder mit jedesmal neu aufgebauten Parkour.Kinder sind vollkomend ausgelassen nach dem Training,was total sinnvoll ist.
Aline Schiebler
Aline Schiebler
16. Mai, 2022
Das Bootfit-Team ist einfach spitze! Ich und mein Partner haben mit der Hilfe vom Bootfit-Team durch Training und einen auf uns persönlich zugeschnittenen Ernährungsplan super Erfolge erzielt! Vor allem haben wir unser Gewicht gehalten und kein Jo-Jo-Effekt! Das hat unser Leben für immer verändert! Auch die Mitglieder sind herzlich, entgegenkommend und höflich! Trainer sind qualifiziert, freundlich und hilfsbereit. Das Bootfit ist für mich persönlich das beste Studio!
Erik Janssen
Erik Janssen
21. April, 2022
Ich bin vom BootFit Aachen grenzenlos begeistert. Innerhalb 8 Monaten mit Training und ernährungsplan habe ich enormes erreicht auch im Sinne meiner Motivation. Ein tolles Team wie auch nette Mitglieder sehr herzlich und persönlich.

Dein Team für deinen Erfolg

Deine Ansprechpartner

James Neely

Fitness Guru

Maria Morales

TRX Master

Debby Scott

Core Trainer

Kevin Joy

Body Builder

Überzeuge dich selbst

Dein kostenfreies Probetraining bei uns