Häufig gestellte Fragen

Ja, das Probetraining ist dafür da, um unser Studio, die Ansprechpartner und unsere Mitglieder kennenzulernen.

Das ist kein Problem! Schließlich hat jeder irgendwann einmal angefangen und musste den Umgang mit den Geräten und Übungen lernen. Speziell in der Anfangszeit wirst ganz besonders von unserem Team betreut bist du die Geräte und Übungen eigenständig richtig nutzen kannst.

Selbst darüber hinaus steht dir unser Team für alle deine Fragen und Belangen zur Verfügung.

Ein kleines Handtuch in etwa doppelte Armlänge, saubere Sportschuhe und Sportkleidung.

Für welche Sportkleidung du dich entscheidest liegt ganz alleine bei dir. Wir verstehen das gerade am Anfang, wenn man noch nie in einem Fitnessstudio war die Kleiderwahl schwierig fällt. Es gibt Menschen die tranieren im Pullover, andere im T-Shirt. Zieh das an wobei du dich wohl fühlst!

Solltest du verhindert sein aus diversen Gründen (Krankheit, Dringender Termin etc.) stellt das gar kein Problem dar. 

Wir wünschen uns nur fix eine Rückmeldung per Telefon oder E-Mail damit wir deinen Platz ggf. an jemanden anderes vergeben können oder deinen geplanten Ansprechpartner anderswertig einsetzen können. Gleichzeitig kannst du uns gerne einen alternativen Termin vereinbaren oder nachreichen.

Letztendlich, jeder von uns musste schon einmal einen Termin verschieben 🙂